Feedbacks

Die gemütliche Ambiente im Mühlesaal liess Wind und Regen vergessen und wir erlebten ein wirklich traumhaftes Hochzeitsfest!
Brautpaar Urech-Hunziker, 20.8.2016
Urech_Hunziker.jpg

Betreffend Ihrer Location hat alles einwandfrei funktioniert. Ein «WOW» war bei unseren Gästen mehrmals zu hören, wie auch «Woher kennt ihr dieses Lokal?». Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem Bijou. Wir werden Sie, Frau Zemp, und sie, die Mühle, gerne weiterempfehlen. Vielleicht ergibt sich ja, dass wir die Mühle wieder einmal selbst beanspruchen.
Hochzeitspaar Probst-Grandi, 24.9.2016


Wir hätten uns für unser Fest keine schönere Location wünschen können. Sie war schlichtweg ein Traum.

Hochzeitspaar Caserta-Ziegler, 8.7.2016

Vor, während und nach dem Fest konnten wir immer auf die unkomplizierte und kompetente Unterstützung von Bernadette Zemp und ihrem Team zählen. Dies ermöglichte uns eine reibungslose und wunderbare Feier in einer wunderschönen Location.
Hochzeitspaar Studer und Reist, 27.8.2016

Die Mühle war ein Traum.
Hochzeitspaar Baur-Schneider, 3.9.2016

 Gerade übers verflossene Wochenende haben wir zusammen mit Freunden unser Geburtstagsfest im Mühlerama (einmal mehr) Revue passieren lassen, Fotos beäugt und in Erinnerungen geschwelgt. Unisono sind wir zum Schluss gekommen; eine Location mit Herz und fürs Herz ! Dazu alles top eingerichtet. Gerne werden wir bei passender Gelegenheit wieder bei Ihnen anklopfen.
H.R. Kleeb – Geburtstagsfeier, 6.8.2016

 …… Mühlerama….. what else…!
Ein wahres Erlebnis, in diesem prächtig restauriertem Juwel, einen Event zu erleben oder zu organisieren. Frau Bernadette Zemp ist eine leidenschaftliche Gastgeberin, die es versteht, mit ihrem Charme, Esprit und Liebe zum Detail, jedem Anlass die Krone aufzusetzen.
J. Bischofberger – Geburtstagsfeier, 1.10.2016

 Wir durften im Oktober 2016 die Tauffeier unseres Sohnes im Mühlerama feiern. Unsere Gäste wie auch wir waren begeistert von der wunderschönen Location.
Schon beim Betreten der Räumlichkeiten konnte man bewundernd feststellen, dass der gesamte Umbau mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail verwirklicht worden ist.
Die Organisation mit Frau Zemp wie auch mit dem Catering war sehr unkompliziert und jederzeit professionell. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, es war ein unvergessliches Fest. 

Familie Yalin – Taufe, 2.10.2016

Familie_Yalin

 Vielen Dank für die schöne Herrichtung des Mühlerama. Auch Frau Buser hat uns bestens unterstützt. Wir haben das wundervolle Ambiente bei idealer Wärme so richtig geniessen können! - Der Anlass war von A-Z ein tolles Erlebnis für alle und gesamthaft ein voller Erfolg!
Hortima AG – Weihnachtessen, 2.12.2016

 Vielen herzlichen Dank an Sie und Fränzi, für die Unterstützung. Es hat alles super geklappt und alle waren zu frieden.
TB Seon – Industrieabend, 9.11.2016