Ehrungen

Wir freuen uns! Mühlerama wurde auch dieses Jahr  2022 von einer unabhängigen Fachjury zu den schönsten Hochzeitslocations der Schweiz gekürt. Wir danken für das Vertrauen und Wohlwollen, das wir immer wieder entgegen nehmen dürfen.

Mühlerama wurde von einer unabhängigen Fachjury zu den schönsten Hochzeitslocations der Schweiz gewählt. Wir sind sehr stolz auf dieses Resultat und danken  für das Vertrauen und die Unterstützung.

Mühlerama auf Platz 7 der "schönsten Eventlocations der Schweiz"
Mehr als 4'000 Veranstalter und Besucher auf der einen- und eine unabhängige Fachjury auf der anderen Seite haben in den letzten Wochen in neun verschiedenen Kategorien die besten Locations der Schweiz bewertet.

Wir freuen uns, dass das Mühlerama Seon AG  Platz 7 der «schönsten Eventlocations der Schweiz» geschafft hat!
Vielen Dank für die tollen Bewertungen und das Vertrauen, welches Sie unserem Mühlerama in Seon entgegenbringen.

-> Download Zertifikat

IMG_2476

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mühlerama unter den ersten 5 Plätzen - als Hochzeits-Location - wurde
nominiert für den Wedding Award Switzerland 2017
Die Hochzeitsbranche hat sich verändert und die Brautpaare haben hohe, individuelle Ansprüche um den schönsten Tag im Leben auch wirklich unvergesslich zu gestalten. Da wird nichts mehr dem Zufall überlassen. Die Qualität wird immer wichtiger.

Bei diesem Award wurde das Mühlerama nominiert und kam unter die ersten 5 Plätze in der Kategorie Locations.

 

Vielen Dank für die tollen Bewertungen sowie das Vertrauen. Auch einen grossen Dank an die Hochzeitspaare und die Jury.

Mühlerama - gelungene Sanierung - Schweizerische Stiftung Pro Patria
Im Zwölften Newsletter im April 2016 berichtete die Schweizerische Stiftung Pro Patria über die gelungene Sanierung der Mühle. Die Stiftung leistete einen wertvollen Beitrag zur Restaurierung des Mühlerades.

Mühlerama - Anerkennung des grossen Engagements - Denkmalschutz Kanton Aargau - Bundesbeitrag 2016
Der Bund leistete in 2016 in Anerkennung des grossen Engagements zum Erhalt des wertvollen historischen Kulturgutes von Kantonaler Bedeutung einen ausserordentlichen Beitrag.